E-Mail: info@neuropsychologie.de | Tel: 0931 – 415100

Zertifizierung als Supervisorin GNP

Verena Dörr

Im Mai 2021 wurde Frau Dipl.-Psych. Verena Stadter durch Vorstandsbeschluss die Zertifizierung zur „Supervisorin GNP“ erteilt. Bereits seit längerem als Supervisorin in verschiedenen Settings tätig (u.a. neurologische Reha Phasen B bis D, sportneuropsychologische Fragestellungen, Akutgeriatrie), kann Frau Stadter ab sofort auch von der GNP anerkannte Supervisionsleistungen anbieten. Besonders gerne arbeitet Frau Stadter mit Kolleginnen und Kollegen, die noch ganz am Anfang ihrer Tätigkeit in der Neuropsychologie stehen oder bislang nur wenige Berührungspunkte hatten. Schließlich ist der eigene Berufseinstieg noch in guter Erinnerung, der geprägt war durch intensive Supervision und Intervision.

Nach nun beinahe 10 Jahren Tätigkeit als ambulante Neuropsychologin möchte sie zukünftig vermehrt dazu beitragen, Psychologinnen und Psychologen für das abwechslungsreiche Fachgebiet der Neuropsychologie zu begeistern, Unsicherheiten zu reduzieren und für komplexe Fragestellungen fit zu machen. Natürlich sind auch „alte Hasen“ willkommen, die sich auf der einen oder anderen Ebene weiterentwickeln wollen. Wir wünschen ihr bei ihrer Tätigkeit als Supervisorin weiterhin viel Elan und Erfolg!