E-Mail: info@neuropsychologie.de | Tel: 0931 – 415100

Zertifizierung als Supervisor PTK

Portraitfoto Gerhard Müller

Am 09.01.2024 wurde Herr Dipl.-Psych. Gerhard Müller durch Vorstandsbeschluss der Psychotherapeutenkammer Bayern die Zertifizierung zum „Supervisor PTK“ erteilt. Er ist in den Gebieten „Psychotherapie für Erwachsene“ und „Neuropsychologische Psychotherapie“ im Versorgungsbereich „ambulant, stationär und institutionell“ in den Psychotherapieverfahren „Verhaltenstherapie für Erwachsenen“ und „Verhaltenstherapie in der Neuropsychologischen Therapie“ sowie im Bereich „Verhaltenstherapie für erwachsene“ anerkannt worden!

Damit komplettiert er die Zulassung von „neuroraum Fortbildung“ und der „Praxis für Klinische Neuropsychologie Würzburg“ seit dem 17.03.2017 als „Weiterbildungsstätte für den Bereich Klinische Neuropsychologie“ für den Weiterbildungsteil Theorie und Praxis durch die PTK Bayern (Rezertifizierung am 18.11.2021).

Wir sind auf das neue Psychotherapeutengesetz gut vorbereitet!