LEBEN s Station/ en, Holz- und Linolschnitte, Sarah Jäckle

Stationen 2013 - 2020

Die Ausstellung kann aufgrund der aktuellen Pandemie momentan nur begrenzt in den Praxisräumen besichtigt werden. Ein paar Eindrücke schon mal vorab. Die Vernissage folgt voraussichtlich 2021!

 

Kunst Expo 

Ausstellungstext:

Ein Leben kann aus verschiedene Lebensstationen und -abschnitte bestehen. Es ist wie ein Buch das unterschiedliche Kapitel und Seiten hat. Einige Drucke der Ausstellung stellen ausgewählte Seiten oder auch Kapitel aus meinem persönlichen Lebensbuch dar. Ich beschäftige mich in meiner Kunst sowohl mit den verschiedenen Facetten des Lebens als auch mit der Abstrahierung und Vielfalt der Natur.

Das Hochdruckverfahren des Holz- und Linolschnitts bedient sich der Technik des Schnitzens, Druckens, Überlappens und des Freilassens von verschiedenen Formen, Flächen, Mustern und Farben - was gewisse Parallelen zum Leben aufwirft. Durch das Übereinanderlegen von verschiedenen Farbschichten und Formen entstehen mehrere Ebenen im Bild. Sie repräsentieren für mich die Veränderbarkeit bzw. die Wandelbarkeit des Lebens und des Augenblicks.

Alle Holz- und Linolschnitte stehen zum VERKAUF. Preise auf Anfrage bei der Künstlerin.

 

TEXTILDESIGNS – Station Australien, 2017 – Sarah Jäckle

Alle Designs können auf Anfrage in verschiedenen Formaten gedruckt werden!
Zum Beispiel als

  • Druck auf Forexplatte (siehe Ausstellung)
  • Geschenkpapier
  • Handyhülle
  • Druck auf Mund-Nasen-Schutz
  • Druck auf Textilien usw.

Bei Interesse/ Anfragen gerne eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen zu früheren Ausstellungen/ Fotos früherer Kunstwerke gerne unter:
www.sjart.de - Instagram: @sarah_jaeckle - Facebook: fb.me/SarahJaeckleArt