E-Mail: info@neuropsychologie.de | Tel: 0931 – 415100

Betriebsausflug 2021: Birx, Dreiländereck & Fladungen

Betriebsausflug der Praxis für Neuropsychologie

Nach langen Monaten von Online-Meetings und sehr reduzierten persönlichen Kontakten freuten wir uns umso mehr, dass die pandemische Lage im Juni 2021 einen Betriebsausflug in die Rhön zuließ. Trotz aller Freude war Vorsicht dennoch ein Begleiter: Auch dieses Jahr wurden die im Rahmen der Corona-Pandemie geltenden Hygienekonzepte umgesetzt. Am ersten Tag ging es auf einer Wanderung von Birx zunächst sportlich zum Dreiländereck und anschließend in das Schwarze Moor. Nach einer Einkehr in der nahegelegenen Sennhütte wanderten wir weiter zum noch stehenden Grenzturm der ehemaligen innerdeutschen Grenze bei Frankenheim und von dort zurück zur Unterkunft in Birx, wo ein leckerer Grillabend auf uns wartete. Am zweiten Tag besuchten wir das äußert interessante und schön gestaltete Freilandmuseum Fladungen und nach einem ausgiebigen Mittagessen im historischen Gasthof Adler ging es zurück nach Würzburg.